18 Januar, 2016

16. BBSFT – Berliner und Brandenburger Sternfreundetreff (mit Planetariumsbesuch)


Am Montag habe ich endlich auch die Zeit gehabt um beim 16. Berliner und Brandenburger Sternfreundetreff (BBSFT) mitzumachen. Und gerade dann geht es in eine der Sternwarten von Berlin. Mehr kann man sich ja nicht wünschen :).

Das Treffen wird wie immer von Stefan Gotthold organisiert. Alle Infos zum Treffen findet man auf seinem Clear Sky-Blog. Auch einige andere Sternfreunde schreiben einen Blogeintrag dazu - so z.B. der Volker. Von ihm stammen auch die meisten Fotos von diesem Besuch

Bleibt noch zu sagen: Vielen Dank an Stefan für die Organisation und die Einladung (der sich jeder anschließen kann) und natürlich an das Team vom Planetarium am Insulaner / Wilhelm-Foerster-Sternwarte, Monika (Planetarium) und Martin (Sternwarte).


Keine Kommentare: